In einem gesunden Körper wohnt auch ein gesunder Geist

Dr. med. Christof Schaefer  

                    

Nach dem Studium der Humanmedizin an der Johann Wolfgang Goethe Universität Frankfurt am Main absolvierte Dr. Schaefer die Facharztausbildung an verschiedenen Kliniken in Deutschland, unter anderem an der Orthopädische Universitätsklinik Frankfurt am Main, den Pfeifferschen Stiftungen in Magdeburg und der Orthopädischen Abteilung des DRK Krankenhaus in Diez an der Lahn. Zusätzlich zu seiner orthopädischen Facharztausbildung absolvierte er drei Jahre in der Unfallchirurgie im St. Vinzenz Krankenhaus Hanau.               Dr. Schaefer verfügt über die Zusatzbezeichnung Sportmedizin und ist ärztlicher Betreuer der Deutschen Nationalmannschaft im Kickboxen. Er ist selbst aktiver Leistungssportler, Deutscher Meister im Kickboxen, sowie Vize-Weltmeister im Aerokickboxing. Über 6 Jahre übte er das Amt des Bundestrainer der Deutschen Nationalmannschaft im Kickboxen aus. 

               Julia Lux                                                 Tamara Hoyer                                         Alexandra Russ